Kurz und knapp oder komplex

Ich biete das Design und die Umsetzung in verschiedenen Paketen an. Als Starter kann für den Anfang auch eine kleine Internetpräsenz schon sehr nützlich sein. Sowohl die Information, als auch die Kalkulation betreffend. Nicht in allen Unternehmen steht eine komplette Marketingabteilung zur Verfügung, die bis zu 99% der Webseite im Vorfeld schon konzipieren.
Mit der Zeit entwickeln sich neue Ansprüche, die dann den Webauftritt wachsen lassen. Möglicherweise erkennt man auch erst am Nutzerverhalten, dass sich die gewünschte Zielgruppe anders verhält als gedacht. Hier biete ich ein modulares Paket an, dass kalkulierbar ist und mit den Anforderungen wächst.

Für sehr komplexe Websites, arbeite ich mit Partnern zusammen, die die professionelle Umsetzung des zuvor gemachten Designs garantieren. Sollten Sie selber über die Möglichkeiten verfügen, Webseiten zu programmieren, kann ich auch ein Screendesign mit Funktionsbeschreibungen erstellen.

Für weitere Informationen nehmen Sie bitte Kontakt auf.